In Steinheim vernichtete ein Feuer gestern eine Maschinenhalle. Wie die Polizei Grünberg dazu mitteilte
kommt als Ursache Brandstiftung infrage. Die Ermittlungen dauern an. (Foto: tr)

 

Gestern in Steinheim

Feuer vernichtet Maschinenhalle

Hungen (tr). 50000 DM Sachschaden entstand gestern gegen Mittag bei einem Brand in Steinheim. Das Feuer hatte eine Maschinenhalle total vernichtet. Kurz vor 12 Uhr wurde der Brand bei der Steinheimer Feuerwehr gemeldet. Als die Floriansjünger Minuten später am Ort des Geschehens waren, stand die Halle im hellen Flammen. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf die Nachbargebäude verhindern. In der Halle untergebracht waren landwirtschaftliche Maschinen, ein Wohnwagen und Strohballen. Der Besitzer sagte, kurz zuvor noch in dem Gebäude gewesen zu sein, aber keinen Brandgeruch wahrgenommen zu haben.

 

Gießener Allgemeine, 11. September 1995