Impressum

 

Verantwortlich für die Seite:

 

Freiwillige Feuerwehr Steinheim

Hessenstraße 4

35410 Hungen-Steinheim

 

Vertretungsberechtigt:

Jürgen Hofmann, 1.Vorsitzende

Mittelgasse

35410 Hungen-Steinheim

 

Verantwortlich für den Inhalt:

Patrick Nicklas

Katharinenstraße 8

35410 Hungen-Steinheim

E-Mail: patrick@ffw-steinheim.de

 

Alexandra Kammer

Hessenstraße 17

35410 Hungen-Steinheim

E-Mail: alexandra.kammer@ffw-steinheim.de

 

Haftung Links

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat.

Die Übernahme der Verantwortung kann, nach Urteil des LAG,  nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf unserer Website Links zu anderen Seiten im Internet angelegt, deren Inhalt wir weder überprüfen wollen noch können. Unserer Meinung nach lebt das Internet allerdings durch solche Links.

Für die Inhalte all dieser Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website inkl. aller Unterseiten, die rechtlich zu beanstanden sind. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage vorhandenen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.