(Foto: tr)

 

Wohnwagen in Steinheim ausgebrannt -

Auf eínem Gartengrundstück in der Steinheim Hessenstraße brannten am Freitagabend ein Wohnwagen  sowie einige PKW-Anhänger ab.Während im Fernsehen  die Verlängerung des WM-Spiels Deutschland gegen Argentinien lief, mussten die Feuerwehren aus Steinheim, Hungen und Rodheim ausrücken. Bei ihrem Eintreffen in der Hessenstraße stand der Wohnwagen komplett in Flammen. Diese hatten bereits auf die dort abgestellten Pkw-Anhänger übergegriffen. Die Wehren konnten nur noch verhindern, dass weitere Anhänger auf dem Gelände Feuer fingen. Die Brandursache steht noch nicht fest. Brandstiftung ist nach Einschätzung der Feuerwehr nicht auszuschließen. Die Kriminalpolizei in Gießen hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Gießener Allgemeine, 03. Juli 2006